Geschichte

  • 2015: Inbetriebnahme als „The Forbidden Caves“

Info

Nach dem „The Lost Temple“ im Movie Park mich nicht wirklich überzeugen konnte, hörte ich davon, dass eine noch schlechtere Version im Bobbejaanland im Kostüm „The Forbidden Caves“ stünde. Und die Gerüchte waren nicht falsch. Die Pre-Shows, der Aufzug etc. sind alle ohne Funktion, sehr schade. Selbst nach der von einem Mitarbeiter geführten Pre-Show war nicht klar, was jetzt genau unsere Mission sei, denn mittendrin brach die Übersetzung ab. Ferner war das Mikrofon des Mitarbeiters äußerst schlecht, ständiges Rauschen übertönte seine Erzählungen. Außerdem funktionierte meine 3D-Brille nicht und in der Station konnte man die nackte Hallendecke sehen, ein Unding.

Expertentipp

Ganz vorne in der Mitte sitzen / Taschen mitnehmen

Bewertung