Geschichte

  • 2002: Inbetriebnahme als „Space Scooter“

Info

Die 2002 eröffnete Attraktion vom Typ „Bumper Cars“ vom italienischen Hersteller „Bertazzon“ war leider ein einziger Reinfall und zeigte den alten Hansa Park: Die Warteschlange unendlich hässlich, ungepflegt und nicht gewartet, die eigentlichen Auto-Scooter in einem schlechten – sehr schlechten Zustand, die Bar am Ausgang geschlossen, der Mitarbeiter unmotiviert und mit KOPFHÖRERN im Ohr!!! Außerdem viel noch mehr komisches auf: 1. Trug der Mitarbeiter eine Star Trek™: The Next Generation-Uniform und am Ende wurde auch ein Teil aus dessen Soundtrack gespielt. Ob das lizenzrechtlich richtig ist wage ich mal zu bezweifeln.

Expertentipp

Wählt einen Autoscooter und setzt euch, wenn ihr alleine seid in die Mitte: Drückt durchgehend den Phaser und habt keine Rücksicht auf Verluste, nur so kann man gewinnen. / Taschen am Operator ablegen

Bewertung