Geschichte

  • 2000: Inbetriebnahme als „Tom & Jerry’s Mouse in the House“
  • 2005: Umbenennung und Umthematisierung zu „Mad Manor“
  • 2008: Umbenennung und Umthematisierung zu „Ghost Chasers“ im Rahmen der großen Umgestaltung im Nickland
  • 2018: In der Off-Season werden die Schienen von Ghost Chasers neu gestrichen

Info

Eine sehr bewegte Geschichte hat auch der Ghost Chaser, eine wilde Maus von Mack Rides. Die Fahrt gestaltet sich jedoch leider sehr schwierig und teilweise sehr schmerzhaft. Die Polsterung vor allem an den Seiten könnte mal wieder verstärkt werden, die Abstände zwischen den Rasten der Sicherheitsbügel verkleinert werden. Sonst ist die Attraktion in einem ausreichenden Zustand, der Wartebereich wurde nur leider mit Bauschaum aufgefüllt, warum man so etwas tut, ist mir schleierhaft.

Fun Fact: Trotz seines hohen Alters besitzt das Hauptkontrollpult einen Touch-Screen von Siemens. Das SPS wurde auch von Siemens produziert.

Expertentipp

Hinten sitzen, um mehr Beinfreiheit zu haben / Taschen in der Station zurücklassen

Bewertung