Diese Attraktion besteht nicht mehr in der gezeigten Form

Geschichte

  • 1996: Inbetriebnahme als „Flying Cloud“
  • 2007: Umbenennung und Umthematisierung zu „Teenage Robot Roundabout“
  • 2013: Umbenennung und Umthematisierung zu „Team Umizoomi – Number Tumbler“
  • 2020: Umbenennung und Umthematisierung zu „Skye’s High Flyer

Info

Die sehr bewegte Geschichte des Fahrgeschäfts der Firma Zierer wurde am 03.03.2020 weitergesponnen, nachdem bekannt wurde, dass das Fahrgeschäft erneut umgesetzt und erneut umthematisiert wird, nachdem es in der Saison 2019 von andauernden technischen Störungen geplagt war.

Die Fahrt an sich ist lustig, obgleich sie nicht atemberaubend ist, für die Kleinen aber durchaus ausreichend. Vor allem durch die Neuthematisierung wird dieser Attraktion wieder eine besondere Rolle in der Parkstruktur zuteil kommen.

Expertentipp

Keine Empfehlung – Taschen mitnehmen

Bewertung