Geschichte

  • 01.07.2015: Inbetriebnahme als „Der Schwur des Kärnan“

Info

Der 2015 in Dienst gestellte Infinity Coaster aus dem Hause Gerstlauer überzeugt nicht nur durch seine einzigartigen Fahrelemente und seinen wirklich wilden Ritt durch die Schienenstrecke, sondern auch durch seine Thematisierung, seinen sehr guten Zustand, sowie eine relativ angenehme Fahrt. Hier und da gibt es kleinere Vibrationen, die ich jedoch nicht als unangenehm empfand. Leider war der Mitarbeiter beim Ablegen der Gegenstände etwas unfreundlich, aber das fließt hier ja nicht mit ein. Bis dato führt „Der Schwur des Kärnan“ die „Freizeitpark-Blog.com-Attraktionsrangliste“ mit Abstand an, mal gucken, wie lange das so bleiben wird…

Expertentipp

Ihr könnt euch nicht aussuchen, in welcher Reihe ihr fahren werdet, dies wird kurz vor der Fahrt wild durchgemischt, daher gibt es keinen wirklichen Masterplan, um das beste aus diesem wirklich sehr guten Coaster herauszuholen, es sei aber gesagt: 1. oder 3. Reihe ganz links sind sehr gute Plätze. / Taschen in das dafür vorgesehene Regal stellen

Bewertung