Geschichte

  • 1996: Inbetriebnahme als „Batman Abenteuer“
  • 2005: Umbenennung und Umthematisierung zu „Time Riders“

Info

Der Simulator von „Attraction Media & Entertainment Inc.“ ist die beste Attraktion des Parks und das aus gutem Grund. Nicht nur, weil ich diese Attrakion schon seit ich 110 cm groß bin liebe, sondern weil hier wirklich alles passt. Die alten Voraussetzungen vom Batman Abenteuer wurden sehr gut genutzt, die Thematisierung ist super gelungen, blättert jedoch leider außen etwas.

Fun Fact 1: Horace Garrison Wells, der Erfinder der Zeitmaschine im Time Rider, ähnelt vom Namen her Herbert George Wells, einem Pionier der Zeitmaschinen.

Fun Fact 2: Eigentlich besitzt der Time Rider acht Simulatoren, es sind jedoch nur noch vier in Benutzung.

Fun Fact 3: Früher arbeiteten an diesem Fahrgeschäft bis zu 19 Personen, heute sind es maximal fünf.

Fun Fact 4: Im Laufe der Zeit wurde die erste Pre-Show (der Bibliothek) geändert

Expertentipp

Dritte Reihe oder letzte Reihe Mitte / Taschen mitnehmen

Bewertung