Geschichte

  • 2007: Inbetriebnahme als „Troy“

Info

Das imposante Bauwerk, welches man vom Eingang aus sieht wurde von Great Coasters International (GCI) gebaut und bietet neben viel Ejector Airtime (Rauskatapultieren
aus dem Sitz und Drücken in den Bügel) auch viele unvorhergesehene Kurven und rundum Fahrspaß. Die Sitze sind superbequem und federn die normalen Stöße einer Holzachterbahn gut ab. Der Station-Fly-Through ist zwar sehr gelungen und bereitet die Gäste auf die anstehende Fahrt vor, erzeugt aber auch eine so laute Kulisse, sodass man nicht lange in der Station verweilen möchte, aber man ist ja nicht zum Warten, sondern zum Fahren da. Der Wartebereich ist hübsch gestaltet, lediglich ein bisschen Müll in den kleinen Teichen gab Anlass zum Punktabzug.

Expertentipp

Hinten sitzen / Taschen in der Station zurücklassen

Bewertung