Newsletter ab sofort verfügbar!

Wer die neuesten Freizeitpark-News nicht verpassen möchte, dem sei Folgendes gesagt:

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, sich für den E-Mail-Newsletter von www.freizeitpark-blog.com anzumelden, dazu befolgt bitte folgende Schritte:

  1. Schreibt eine E-Mail mit folgendem Inhalt an news@freizeitpark-blog.com : „Ich möchte am Newsletter von Freizeitpark-Blog.com teilnehmen. Ich erlaube dem Betreiber von Freizeitpark-Blog.com, Herrn Bastian Hetzel, ausdrücklich mich über E-Mails maximal einmal am Tag mit den neuesten News aus der Freizeitpark-Welt zu versorgen. Ich bin über 16 Jahre alt und weiß, dass ich meine Einwilligung stets widerrufen kann, indem ich den Betreiber um Aufhebung der Newsletter-Teilnahme bitte. Der Newsletter ist kostenlos.“
  2. Wartet auf die Antwort vom Newsletter
  3. Bestätigt die Teilnahme am Newsletter
  4. Erfeut euch über neueste Nachrichten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.