Geschichte

  • 01.04.1988: Inbetriebnahme als „Space Center“
  • 2001: Umbenennung und Umthematisierung zu „Temple of the Night Hawk“
  • 2019: Umbenennung und Umthematisierung zu „Crazy Bats“ und Hinzufügen von VR

Info

Der Temple of the Night Hawk fuhr sich auch trotz der Tatsache, dass er zum Ende seiner Zeit bereits 31 Jahre auf dem Buckel hatte sehr gut. Dies wurde vermutlich durch die Tatsache begünstigt, dass die gesamte Anlage in einer Halle steht, wodurch Wettereinflüsse kaum merklich scheinen. Leider war der Temple komplett ohne Thematisierung und so den Anforderungen des Phantasialands nicht mehr gerecht. Vermutlich, um noch ein paar Jahre zu überstehen, wurde der Achterbahn VR hinzugefügt und diese wurde leicht umthematisiert, sie fährt nun unter dem Namen „Crazy Bats„.

Expertentipp

Hinten sitzen / Taschen mitnehmen

Bewertung